Folgende Features hier in >ournetwork< haben wir heute freigegeben:
- Erinnerungen an diesem Tag werden nun angezeigt.
- (TEST) VIDEOSkönnen wir euch hier verlinken, die ihr euch dann direkt hier anschauen könnt.
- (TEST) FORUM: Ob wir Foren aktiv benötigen oder wo/wie wir sie nutzen können, testen wir. Denn durch Gruppen und Seiten hat man alternative Möglichkeiten zu Foren.
- GRUPPEN: Neben eigene Seiten könnt ihr nun auch eigene Gruppen erstellen.
- EVENTS: Plant eure Events, ladet Freunde ein und plant gemeinsam eure Party.

Habt ihr Fragen oder Wünsche? Dann meldet euch einfach hier (evtl. Im Forum?)

monsterworks | IT News ist begeistert
2 Monate - übersetzen

Wir haben unsere Community auf die neue Version 3.0.1 aktualisiert. Welche Änderungen euch erwarten, stellen wir in Kürze vor. Bleibt gespannt und gesund.

Euer ournetwork - Team

ICQ New: Messenger-Dienst will es wieder wissen
Für ältere Netzgänger ist ICQ sicherlich ein Begriff. Nun versucht es der Anbieter noch einmal und hat durchaus interessante Features im Angebot, wie man sie z.B. von Telegram kennt. Download: https://icq.com/desktop/de - Weitere Infos hier: https://stadt-bremerhaven.de/i....cq-new-messenger-die

Microsoft überholt Slack – 13 Millionen Teams Nutzer pro Tag

Mit dem Slack-Konkurrenten Teams ist Microsoft derzeit sehr erfolgreich. Das Kommunikationstool gewinnt immer mehr Nutzer, aktuell verbucht Microsoft 13 Millionen Nutzer pro Tag. Dabei kommt der Erfolg nicht von ungefähr. Größere Unternehmen setzen in der Server- und Officeumgebung schon immer auf Microsoft und hatten zuletzt das in Office integrierte Skype for Business im Einsatz, was nun offiziell zu Microsoft Teams wird. Damit hat man mit einem Schlag die ganzen Unternehmen dabei.

Quelle: stadt-bremerhaven.de/microsoft-teams-ueberholt-slack-13-millionen-nutzer-pro-tag/

image
Über Uns

Willkommen bei Monsterworks.

Hier präsentieren wir interessante News aus dem Bereich Technik und IT.

Impressum:
knoll.ONE - Ronny Knoll
Marktstr. 7
35282 Rauschenberg

Weitere Details auf https://knoll.one/impressum